Zeile 90: |
Zeile 90: |
| |- | | |- |
| ! 08.30-09.30 | | ! 08.30-09.30 |
− | | colspan="2" | '''Vortrag'''<br>Prof. Dr. Uta Häsel-Weide & Prof. Dr. Mathias Hattermann<br>Wie man es dreht und wendet - Begriffsbildungsprozesse zur Drehsymmetrie<br>''Raum 35, EG'' | + | | colspan="2" | '''Vortrag'''<br>[https://fddm.uni-paderborn.de/personen/arbeitsgruppen/ag-haesel-weide/personen/haesel-weide-uta/home/ Prof. Dr. Uta Häsel-Weide] & [https://fddm.uni-paderborn.de/personen/arbeitsgruppen/ag-hattermann/personen/hattermann-mathias/home/ Prof. Dr. Mathias Hattermann]<br>Wie man es dreht und wendet - Begriffsbildungsprozesse zur Drehsymmetrie<br>''Raum 35, EG'' |
| |- | | |- |
| ! 09.30-10.00 | | ! 09.30-10.00 |
Zeile 99: |
Zeile 99: |
| |- | | |- |
| ! | | ! |
− | | Prof. Dr. Jürgen Roth<br>Gegenständliche und digitale Materialien als Grundlage der Arbeit in Lehr-Lern-Laboren<br>''Raum 30, EG'' | + | | [http://www.juergen-roth.de Prof. Dr. Jürgen Roth]<br>Gegenständliche und digitale Materialien als Grundlage der Arbeit in Lehr-Lern-Laboren<br>''Raum 30, EG'' |
− | | Prof. Dr. Christine Streit<br>Lernbegleitung im MatheAtelier lernen? Förderung professioneller Kompetenzen der Studierenden durch Analyse eigener und fremder Videos<br>''Raum 420a, 4.OG'' | + | | [https://www.fhnw.ch/de/personen/christine-streit Prof. Dr. Christine Streit]<br>Lernbegleitung im MatheAtelier lernen? Förderung professioneller Kompetenzen der Studierenden durch Analyse eigener und fremder Videos<br>''Raum 420a, 4.OG'' |
| |- | | |- |
| ! 11.30-12.00 | | ! 11.30-12.00 |