Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden − Ergebnisse einer qualitativen und einer quantitativen Studie
(Quelltext anzeigen)
Version vom 24. August 2020, 06:30 Uhr
110 Bytes hinzugefügt
,
06:30, 24. Aug. 2020
K
Dissertationspreis ergänzt
Zeile 40:
Zeile 40:
* Erster Preis
* Erster Preis
* Zweiter Preis -->
* Zweiter Preis -->
+
* Dissertationspreis 2020 des Fachbereichs 7: Natur- und Umweltwissenschaften der Universität Koblenz-Landau
== Kontext ==
== Kontext ==
Roth
Passive Sichter
,
Bürokraten
,
Sichter
532
Bearbeitungen