Änderungen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:  
* Zindel, Carina (2021). Identifikation von Teilprozessen des situationsbezogenen funktionalen Denkens in der Sekundarstufe.
 
* Zindel, Carina (2021). Identifikation von Teilprozessen des situationsbezogenen funktionalen Denkens in der Sekundarstufe.
 
* Lindenbauer, Edith (2021). Interactive worksheets assisting students’ functional thinking conceptions in lower secondary education
 
* Lindenbauer, Edith (2021). Interactive worksheets assisting students’ functional thinking conceptions in lower secondary education
* Dilling, Frederik (2021). Zur Rolle empirischer Settings in mathematischen Wissensentwicklungsprozessen – eine exemplarische Untersuchung der digitalen Funktionenlupe.
   
* Dilling, Frederik, Pielsticker, Felicitas, Witzke, Ingo (2021). Grundvorstellungen Funktionalen Denkens handlungsorientiert ausschärfen – Eine Interviewstudie zum Umgang von Schülerinnen und Schülern mit haptischen Modellen von Funktionsgraphen.
 
* Dilling, Frederik, Pielsticker, Felicitas, Witzke, Ingo (2021). Grundvorstellungen Funktionalen Denkens handlungsorientiert ausschärfen – Eine Interviewstudie zum Umgang von Schülerinnen und Schülern mit haptischen Modellen von Funktionsgraphen.
 
* Bednorz, David, Huget, Judith, Kleine, Michael (2021). Fördermöglichkeiten von Motivation, Interesse und Emotionen durch Modellierungsaufgaben.
 
* Bednorz, David, Huget, Judith, Kleine, Michael (2021). Fördermöglichkeiten von Motivation, Interesse und Emotionen durch Modellierungsaufgaben.