Änderungen

Zeile 9: Zeile 9:  
* Rey, Julia & Meyer, Michael (2022). [http://www.mathematica-didactica.com/Pub/md_2020/2020_Mathematik_und_Realitaet/ges/md_2021_Rey_Meyer_Modellieren.pdf Zwischen theoretischen Erkenntnissen und empirischen Prüfungen – die experimentelle Methode als Modellierungsprozess zum Mathematiklernen.]
 
* Rey, Julia & Meyer, Michael (2022). [http://www.mathematica-didactica.com/Pub/md_2020/2020_Mathematik_und_Realitaet/ges/md_2021_Rey_Meyer_Modellieren.pdf Zwischen theoretischen Erkenntnissen und empirischen Prüfungen – die experimentelle Methode als Modellierungsprozess zum Mathematiklernen.]
 
* Krause, Eduard & Geppert, Jochen (2022). [http://www.mathematica-didactica.com/Pub/md_2020/2020_Mathematik_und_Realitaet/ges/md_2021_Krause_Geppert_Schulgeometrie_als_physikalische_Theorie.pdf Schulgeometrie als physikalische Theorie? – Zum Verhältnis von Mathematik und Realität im Sinne Günther Ludwigs.]
 
* Krause, Eduard & Geppert, Jochen (2022). [http://www.mathematica-didactica.com/Pub/md_2020/2020_Mathematik_und_Realitaet/ges/md_2021_Krause_Geppert_Schulgeometrie_als_physikalische_Theorie.pdf Schulgeometrie als physikalische Theorie? – Zum Verhältnis von Mathematik und Realität im Sinne Günther Ludwigs.]
* Pielsticker, Felicitas & Witzke, Ingo (2022). Erkenntnisse zur Beschreibung des aktivierten mathematischen Wissens in empirischen Kontexten an einem Beispiel aus der Wahrscheinlichkeitstheorie
+
* Pielsticker, Felicitas & Witzke, Ingo (2022). [http://www.mathematica-didactica.com/Pub/md_2021/md2021_Pielsticker_Witzke_Modellierung.pdf Erkenntnisse zur Beschreibung des aktivierten mathematischen Wissens in empirischen Kontexten an einem Beispiel aus der Wahrscheinlichkeitstheorie.]
    
=== 44. Jg., 2021, Heft 2 ===
 
=== 44. Jg., 2021, Heft 2 ===
147

Bearbeitungen