Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten
(Quelltext anzeigen)
Version vom 29. Oktober 2021, 08:30 Uhr
162 Bytes hinzugefügt
,
08:30, 29. Okt. 2021
K
Eintragung einer betreuten Dissertation
Zeile 1:
Zeile 1:
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
+
{{diss
| name= Silke Rogl
| name= Silke Rogl
+
| titel = {{Bearbeiten von „Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten“}}
| hochschule= Paris-Lodron-Universität Salzburg
| hochschule= Paris-Lodron-Universität Salzburg
| jahr = 2021
| jahr = 2021
| typ = Dissertation
| typ = Dissertation
| betreut = Horst Biedermann & Karl Josef Fuchs
| betreut = Horst Biedermann & Karl Josef Fuchs
−
| begutachtet = Horst Biedermann (PH St. Gallen Schweiz) & Johannes König (Universität zu Köln)
+
| begutachtet = Horst Biedermann (PH St. Gallen
,
Schweiz) & Johannes König (Universität zu Köln)
| download =
| download =
| sprache = Deutsch
| sprache = Deutsch
Fuchskarljos
Passive Sichter
,
Sichter
,
Prüfer
187
Bearbeitungen