Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics
(Quelltext anzeigen)
Version vom 1. Februar 2011, 12:40 Uhr
12 Bytes hinzugefügt
,
12:40, 1. Feb. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8:
Zeile 8:
| hochschule= Technische Universität München <!-- Name der Hochschule -->
| hochschule= Technische Universität München <!-- Name der Hochschule -->
| jahr = 2010 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 2010 <!-- Jahr der Promotion -->
−
| betreut1 = [[Kristina Reiss|Prof. Kristina Reiss]]<!-- Erstbetreuer/in -->
+
| betreut1 = [[Kristina Reiss|Prof
. Dr
. Kristina Reiss]]<!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 =<!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =<!-- Zweitbetreuer/in -->
−
| begutachtet1 = [[Aiso Heinze|Prof. Aiso Heinze]] <!-- Erstgutachter/in -->
+
| begutachtet1 = [[Aiso Heinze|Prof
. Dr
. Aiso Heinze]] <!-- Erstgutachter/in -->
−
| begutachtet2 = Prof. Tina Seidel <!-- Zweitgutachter/in -->
+
| begutachtet2 = Prof
. Dr
. Tina Seidel <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
Yeu
Passive Sichter
52
Bearbeitungen