Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics
(Quelltext anzeigen)
Version vom 1. Februar 2011, 12:40 Uhr
56 Bytes hinzugefügt
,
12:40, 1. Feb. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9:
Zeile 9:
| jahr = 2010 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 2010 <!-- Jahr der Promotion -->
| betreut1 = [[Kristina Reiss|Prof. Dr. Kristina Reiss]]<!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = [[Kristina Reiss|Prof. Dr. Kristina Reiss]]<!-- Erstbetreuer/in -->
−
| betreut2 =
<!-- Zweitbetreuer/in -->
+
| betreut2 =
[[Aiso Heinze|Prof. Dr. Aiso Heinze]]
−
| begutachtet1 = [[
Aiso Heinze
|Prof. Dr.
Aiso Heinze
]] <!-- Erstgutachter/in -->
+
| begutachtet1 = [[
Kristina Reiss
|Prof. Dr.
Kristina Reiss
]] <!-- Erstgutachter/in -->
−
| begutachtet2 = Prof. Dr.
Tina Seidel
<!-- Zweitgutachter/in -->
+
| begutachtet2 =
[[Aiso Heinze|
Prof. Dr.
Aiso Heinze]]
<!-- Zweitgutachter/in -->
−
| begutachtet3 =
<!-- ggf. Drittgutacher/in -->
+
| begutachtet3 =
Prof. Dr. Tina Seidel
<!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| sprache = Englisch <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
| sprache = Englisch <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
Yeu
Passive Sichter
52
Bearbeitungen