Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 40: Zeile 40:  
==Stellungnahmen==
 
==Stellungnahmen==
 
      
 
      
* Positionspapier der Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der DMV, GDM und MNU, Nov 2022 [https://didaktik-der-mathematik.de/wp-content/uploads/2022/11/GKL-Positionspapier-Lehrkraeftemangel-221122.pdf]
+
* Positionspapier der Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der DMV, GDM und MNU, Nov 2022 [https://didaktik-der-mathematik.de/wp-content/uploads/2022/11/GKL-Positionspapier-Lehrkraeftemangel-221122.pdf Standards einhalten bei der Bekämpfung des akuten Lehrkräftemangels im Fach Mathematik]
   −
* Positionspapier der Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der DMV, GDM und MNU, Mai 2017, [https://ojs.didaktik-der-mathematik.de/index.php/mgdm/article/viewFile/95/232 Fachdidaktik für den inklusiven Mathematikunterricht – Orientierungen und Bemerkungen]
+
* Positionspapier der Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der DMV, GDM und MNU, Mai 2017 [https://ojs.didaktik-der-mathematik.de/index.php/mgdm/article/viewFile/95/232 Fachdidaktik für den inklusiven Mathematikunterricht – Orientierungen und Bemerkungen]
    
* Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der DMV, GDM und MNU, Mai 2013 [http://madipedia.de/images/f/f5/DMV-GDM-MNU-Komm-Lehrerbildung-Sekundarstufenlehramt-130427.pdf Wider die Nivellierung des gymnasialen und nicht-gymnasialen Sekundarschullehramts]
 
* Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der DMV, GDM und MNU, Mai 2013 [http://madipedia.de/images/f/f5/DMV-GDM-MNU-Komm-Lehrerbildung-Sekundarstufenlehramt-130427.pdf Wider die Nivellierung des gymnasialen und nicht-gymnasialen Sekundarschullehramts]