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| | === <span style="color:#FF0000">Angemeldete Vorträge</span> === | | === <span style="color:#FF0000">Angemeldete Vorträge</span> === |
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| | + | '''Carina Gander''' (PH Tirol)<br /> |
| | + | <span style="color:#0000FF">Mit <i>allen</i> Kindern |
| | + | von Anfang an rechnen. Entwicklung, Erprobung und Überarbeitung von |
| | + | Lernumgebungen auf Basis des Teile-Ganzes-Denkens im frühen |
| | + | Arithmetikunterricht als ein Beispiel für Entwicklungsforschung</span> |
| | + | <br>„Mit _allen_ Kindern |
| | + | von Anfang an rechnen. Entwicklung, Erprobung und Überarbeitung von |
| | + | Lernumgebungen auf Basis des Teile-Ganzes-Denkens im frühen |
| | + | Arithmetikunterricht als ein Beispiel für Entwicklungsforschung“ |
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| | '''Anselm Lambert''' (Universität des Saarlandes)<br /> | | '''Anselm Lambert''' (Universität des Saarlandes)<br /> |
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| | Die im Vortrag skizzierten Diskussionen werden jeweils durch <i>zeitgenössische Aufgabenstellungen</i> illustriert, <i>die anregen (können), über zukünftigen Unterricht</i> auch in Kenntnis historiographisch fassbarer Erfahrungen <i>(evtl. auch neu) nachzudenken</i>. | | Die im Vortrag skizzierten Diskussionen werden jeweils durch <i>zeitgenössische Aufgabenstellungen</i> illustriert, <i>die anregen (können), über zukünftigen Unterricht</i> auch in Kenntnis historiographisch fassbarer Erfahrungen <i>(evtl. auch neu) nachzudenken</i>. |
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| − | '''Carina Gander''' (PH Tirol)<br />
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| − | <span style="color:#0000FF">Mit <i>allen</i> Kindern
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| − | von Anfang an rechnen. Entwicklung, Erprobung und Überarbeitung von
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| − | Lernumgebungen auf Basis des Teile-Ganzes-Denkens im frühen
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| − | Arithmetikunterricht als ein Beispiel für Entwicklungsforschung</span>
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| − | <br>„Mit _allen_ Kindern
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| − | von Anfang an rechnen. Entwicklung, Erprobung und Überarbeitung von
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| − | Lernumgebungen auf Basis des Teile-Ganzes-Denkens im frühen
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| − | Arithmetikunterricht als ein Beispiel für Entwicklungsforschung“
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