Änderungen

57 Bytes hinzugefügt ,  19:38, 19. Mär. 2011
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 59: Zeile 59:  
*Hußmann, Stephan; Leuders, Timo (Hg.) (2008): Wie geht es weiter? - Wachstum und Prognose. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, 19.
 
*Hußmann, Stephan; Leuders, Timo (Hg.) (2008): Wie geht es weiter? - Wachstum und Prognose. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, 19.
   −
*Lengnink, Katja; Leuders, Timo (Hg.) (2008): Probier’s doch mal! Mit Beispielen experimentieren. In: Praxis der Mathematik im Unterricht, Jg. 50, 23.
+
*[[Katja Lengnink|Lengnink, Katja]]; Leuders, Timo (Hg.) (2008): Probier’s doch mal! Mit Beispielen experimentieren. In: Praxis der Mathematik im Unterricht, Jg. 50, 23.
    
*Leuders, Timo (Hg.) (2008): Gespielt – gelernt – gewonnen. Produktive Übungsspiele. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, 22.
 
*Leuders, Timo (Hg.) (2008): Gespielt – gelernt – gewonnen. Produktive Übungsspiele. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, 22.
Zeile 224: Zeile 224:  
*Hußmann, Stephan; Leuders, Timo (2008): Wachstum vorhersagen – Algebraisch denken lernen. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, H. 19, S. 8–12.
 
*Hußmann, Stephan; Leuders, Timo (2008): Wachstum vorhersagen – Algebraisch denken lernen. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, H. 19, S. 8–12.
   −
*Lengnink, Katja; Leuders, Timo (2008): Mathematische Kulturtechniken. Hilfe beim Umgang mit Daten. In: Pädagogik, Jg. 60, H. 7/8, S. 54–57.
+
*[[Katja Lengnink|Lengnink, Katja]]; Leuders, Timo (2008): Mathematische Kulturtechniken. Hilfe beim Umgang mit Daten. In: Pädagogik, Jg. 60, H. 7/8, S. 54–57.
   −
*Lengnink, Katja; Leuders, Timo (2008): Probier’s doch mal! Mit Beispielen experimentieren. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, H. 23.
+
*[[Katja Lengnink|Lengnink, Katja]]; Leuders, Timo (2008): Probier’s doch mal! Mit Beispielen experimentieren. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, H. 23.
    
*Leuders, Timo (2008): Aufgaben erleben statt erledigen - (Sich) Mathematikaufgaben stellen. In: Pädagogik, Jg. 60, H. 3, S. 20–25.
 
*Leuders, Timo (2008): Aufgaben erleben statt erledigen - (Sich) Mathematikaufgaben stellen. In: Pädagogik, Jg. 60, H. 3, S. 20–25.