Änderungen

82 Bytes hinzugefügt ,  21:12, 19. Mär. 2011
K
Zeile 57: Zeile 57:  
*Leuders, Timo (Hg.) (2009): Spielst du noch oder denkst du schon? - Produktive Erarbeitungsspiele. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 51, 25.
 
*Leuders, Timo (Hg.) (2009): Spielst du noch oder denkst du schon? - Produktive Erarbeitungsspiele. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 51, 25.
   −
*Hußmann, Stephan; Leuders, Timo (Hg.) (2008): Wie geht es weiter? - Wachstum und Prognose. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, 19.
+
*[[Stephan Hußmann|Hußmann, Stephan]]; Leuders, Timo (Hg.) (2008): Wie geht es weiter? - Wachstum und Prognose. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, 19.
    
*[[Katja Lengnink|Lengnink, Katja]]; Leuders, Timo (Hg.) (2008): Probier’s doch mal! Mit Beispielen experimentieren. In: Praxis der Mathematik im Unterricht, Jg. 50, 23.
 
*[[Katja Lengnink|Lengnink, Katja]]; Leuders, Timo (Hg.) (2008): Probier’s doch mal! Mit Beispielen experimentieren. In: Praxis der Mathematik im Unterricht, Jg. 50, 23.
Zeile 63: Zeile 63:  
*Leuders, Timo (Hg.) (2008): Gespielt – gelernt – gewonnen. Produktive Übungsspiele. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, 22.
 
*Leuders, Timo (Hg.) (2008): Gespielt – gelernt – gewonnen. Produktive Übungsspiele. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 50, 22.
   −
*Hußmann, Stephan; Leuders, Timo; Prediger, Susanne (Hg.) (2007): Diagnose - Schülerleistungen verstehen. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 49, 15.
+
*[[Stephan Hußmann|Hußmann, Stephan]]; Leuders, Timo; Prediger, Susanne (Hg.) (2007): Diagnose - Schülerleistungen verstehen. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 49, 15.
    
*Leuders, Timo; Ulm, Volker (Hg.) (2007): Viel Eckiges - forschend entdecken. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 49, 18.
 
*Leuders, Timo; Ulm, Volker (Hg.) (2007): Viel Eckiges - forschend entdecken. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 49, 18.
Zeile 69: Zeile 69:  
*Maaß, Katja; Leuders, Timo (Hg.) (2007): Und man braucht sie doch! - Nützliche Mathematik. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 49, 13.
 
*Maaß, Katja; Leuders, Timo (Hg.) (2007): Und man braucht sie doch! - Nützliche Mathematik. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 49, 13.
   −
*Hußmann, Stephan; Leuders, Timo (Hg.) (2006): Der Ball ist gar nicht rund - Interessantes und Merkwürdiges zur Fußball-Weltmeisterschaft. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 48, 9.
+
*[[Stephan Hußmann|Hußmann, Stephan]]; Leuders, Timo (Hg.) (2006): Der Ball ist gar nicht rund - Interessantes und Merkwürdiges zur Fußball-Weltmeisterschaft. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 48, 9.
    
*Leuders, Timo; Wittmann, Gerald (Hg.) (2006): Fit in Form – Produktives Üben in der Geometrie. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), 12.
 
*Leuders, Timo; Wittmann, Gerald (Hg.) (2006): Fit in Form – Produktives Üben in der Geometrie. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), 12.
Zeile 75: Zeile 75:  
*Büchter, Andreas; Bruder, Regina; Leuders, Timo (Hg.) (2005): Quality development in mathematics education by focussing on the outcome: new answers or new questions? In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM), 4/2005.
 
*Büchter, Andreas; Bruder, Regina; Leuders, Timo (Hg.) (2005): Quality development in mathematics education by focussing on the outcome: new answers or new questions? In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik (ZDM), 4/2005.
   −
*Büchter, Andreas; Hußmann, Stephan; Leuders, Timo (Hg.) (2005): Den Zufall im Griff - Stochastische Vorstellungen entwickeln. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 47, 4.
+
*Büchter, Andreas; [[Stephan Hußmann|Hußmann, Stephan]]; Leuders, Timo (Hg.) (2005): Den Zufall im Griff - Stochastische Vorstellungen entwickeln. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 47, 4.
    
*Leuders, Timo; Maaß, Katja (Hg.) (2005): Modellieren bildet. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 47, 3.
 
*Leuders, Timo; Maaß, Katja (Hg.) (2005): Modellieren bildet. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 47, 3.
    
*Leuders, Timo; Prediger, Susanne (Hg.) (2005): Funktioniert's? Denken in Funktionen. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 47, 2.
 
*Leuders, Timo; Prediger, Susanne (Hg.) (2005): Funktioniert's? Denken in Funktionen. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM), Jg. 47, 2.
  −
      
=== '''Tagungsband''' ===  
 
=== '''Tagungsband''' ===