Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen.
(Quelltext anzeigen)
Version vom 10. November 2009, 18:23 Uhr
20 Bytes entfernt
,
18:23, 10. Nov. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8:
Zeile 8:
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
−
| begutachtet1 =
Prof. Dr.
Willibald Dörfler <!-- Erstgutachter/in -->
+
| begutachtet1 = Willibald Dörfler <!-- Erstgutachter/in -->
−
| begutachtet2 =
Prof. Dr.
Hermann Kautschitsch <!-- Zweitgutachter/in -->
+
| begutachtet2 = Hermann Kautschitsch <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
Kortenkamp
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
3.165
Bearbeitungen