Zeile 4: |
Zeile 4: |
| | name= Sebastian Kuntze <!-- Name der Autorin/des Autors --> | | | name= Sebastian Kuntze <!-- Name der Autorin/des Autors --> |
| | titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | | | titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> |
− | | hochschule= Ludwig-Maximilians-Universität Münche <!-- Name der Hochschule --> | + | | hochschule= Ludwig-Maximilians-Universität München <!-- Name der Hochschule --> |
| | jahr = 2006 <!-- Jahr der Promotion --> | | | jahr = 2006 <!-- Jahr der Promotion --> |
| | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> |
| | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> |
− | | begutachtet1 = Prof. Dr. Kristina Reiss <!-- Erstgutachter/in --> | + | | begutachtet1 = Kristina Reiss <!-- Erstgutachter/in --> |
− | | begutachtet2 = Prof. Dr. F. Rudolf Fritsch <!-- Zweitgutachter/in --> | + | | begutachtet2 = F. Rudolf Fritsch <!-- Zweitgutachter/in --> |
− | | begutachtet3 = Prof. Dr. Edith Schneider <!-- ggf. Drittgutacher/in --> | + | | begutachtet3 = Edith Schneider <!-- ggf. Drittgutacher/in --> |
| | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> |
| | sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | | | sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> |
Zeile 52: |
Zeile 52: |
| [[Gabi Reinmann-Rothmeier]] & [[Heinz Mandl]] [2001]: Unterrichten und Lernumgebungen gestalten. In A. Krapp & B. Weidenmann (Hg.), Päd. Psychologie (S. 601-646). Weinheim: Beltz.<br /> | | [[Gabi Reinmann-Rothmeier]] & [[Heinz Mandl]] [2001]: Unterrichten und Lernumgebungen gestalten. In A. Krapp & B. Weidenmann (Hg.), Päd. Psychologie (S. 601-646). Weinheim: Beltz.<br /> |
| [[J. Baumert]] & [[O. Köller]] [2000]: Unterrichtsgestaltung, verständnisvolles Lernen und multiple Zielerreichung im Mathematik- und Physikunterricht der gymnasialen Oberstufe. In J. Baumert, W. Bos & R. Lehmann (Hg.), TIMSS/III, Bd. 2. Opladen: Leske+Budrich.<br /> | | [[J. Baumert]] & [[O. Köller]] [2000]: Unterrichtsgestaltung, verständnisvolles Lernen und multiple Zielerreichung im Mathematik- und Physikunterricht der gymnasialen Oberstufe. In J. Baumert, W. Bos & R. Lehmann (Hg.), TIMSS/III, Bd. 2. Opladen: Leske+Budrich.<br /> |
− | [[K. Reiss]]; [[F. Hellmich]] & [[J. Thomas]] [2002]: Individuelle und schulische Bedingungsfaktoren für Argumentationen und Beweise im Mathematikunterricht. In M. Prenzel & J. Doll (Hg.), 45. Beiheft zur Zeitschrift für Pädagogik (S. 51-64). Weinheim: Beltz. | + | [[Kristina Reiss]]; [[F. Hellmich]] & [[J. Thomas]] [2002]: Individuelle und schulische Bedingungsfaktoren für Argumentationen und Beweise im Mathematikunterricht. In M. Prenzel & J. Doll (Hg.), 45. Beiheft zur Zeitschrift für Pädagogik (S. 51-64). Weinheim: Beltz. |
| == Diskussion == | | == Diskussion == |
| <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> |