Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule – Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe
(Quelltext anzeigen)
Version vom 15. November 2009, 11:50 Uhr
2 Bytes entfernt
,
11:50, 15. Nov. 2009
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 48:
Zeile 48:
die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
=== Literatur ===
=== Literatur ===
−
[[Götz Krummheuer]]; [[Natalie Naujok]] [1999]: Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung. Oppladen: Leske+Budrich.
<br />
+
*
[[Götz Krummheuer]]; [[Natalie Naujok]] [1999]: Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung. Oppladen: Leske+Budrich.
−
[[Reinhard Hölzl]]: [1999]: Qualitative Unterrichtsstudien zur Verwendung dynamischer Geometrie-Software. Augsburg: Wißner-Verlag.
+
*
[[Reinhard Hölzl]]: [1999]: Qualitative Unterrichtsstudien zur Verwendung dynamischer Geometrie-Software. Augsburg: Wißner-Verlag.
== Diskussion ==
== Diskussion ==
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
FabianMundt
Bürokraten
,
Administratoren
563
Bearbeitungen