Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
E-Learning und Computer Aided Design. Ein didaktisches Konzept für die Qualitätssteigerung im modernen Geometrieunterricht
(Quelltext anzeigen)
Version vom 15. November 2009, 11:51 Uhr
106 Bytes entfernt
,
11:51, 15. Nov. 2009
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8:
Zeile 8:
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
−
| begutachtet1 =
Ao. Univ. Prof. Mag. Dr.
Karl Josef Fuchs
, Universität Salzburg
<!-- Erstgutachter/in -->
+
| begutachtet1 = Karl Josef Fuchs
<!-- Erstgutachter/in -->
−
| begutachtet2 =
Univ.-Doz. Ing. MMag. Dr.
Andreas Holzinger
, Technische Universität Graz
<!-- Zweitgutachter/in -->
+
| begutachtet2 = Andreas Holzinger <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
FabianMundt
Bürokraten
,
Administratoren
563
Bearbeitungen