Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Die Unterstützung des Verstehensprozesses und neue Aspekte der Allgemeinbildung im Mathematikunterricht durch den Einsatz neuer Medien
(Quelltext anzeigen)
Version vom 16. November 2009, 13:14 Uhr
48 Bytes entfernt
,
13:14, 16. Nov. 2009
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8:
Zeile 8:
| betreut1 = Michael Grosser <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut1 = Michael Grosser <!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
−
| begutachtet1 = Stefan Götz
, Universität Wien
<!-- Erstgutachter/in -->
+
| begutachtet1 = Stefan Götz
<!-- Erstgutachter/in -->
−
| begutachtet2 = Karl Josef Fuchs
, Universität Salzburg
<!-- Zweitgutachter/in -->
+
| begutachtet2 = Karl Josef Fuchs
<!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
Istvan Frey
41
Bearbeitungen