Änderungen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:  
Mathematik Neu Denken: Neuorientierung der Gymnasiallehrerausbildung im Fach Mathematik
 
Mathematik Neu Denken: Neuorientierung der Gymnasiallehrerausbildung im Fach Mathematik
 
   
 
   
- Wiederholte Erprobung der Projektideen, dabei konsequente Verzahnung von Fachmathematik, Schulmathematik vom höheren Standpunkt, Geschichte und Philosophie der Mathematik sowie die Mathematikdidaktik vom Studienbeginn an, Lehre in den Spannungsfelder von Produkt- und Prozessorientierung, Anschauung und Abstraktion, Gestaltung der Lernumgebung in einer Balance von Instruktion und Konstruktion
+
- Wiederholte Erprobung der Projektideen, dabei konsequente Verzahnung von Fachmathematik, Schulmathematik vom höheren Standpunkt, Geschichte und Philosophie der Mathematik sowie die Mathematikdidaktik vom Studienbeginn an, Lehre in den Spannungsfelder von Produkt- und Prozessorientierung, Anschauung und Abstraktion, Gestaltung von Lernumgebungen in einer Balance von Instruktion und Konstruktion
- Programmatische Weiterentwicklung und Empfehlungen für ein volles Studium  
+
- Programmatische Weiterentwicklung und Empfehlungen für ein volles Studium
 
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
  −
<br />
 
10

Bearbeitungen