Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 3. November 2011, 10:47 Uhr
181 Bytes hinzugefügt
,
10:47, 3. Nov. 2011
→Auszeichnungen
Zeile 24:
Zeile 24:
== Auszeichnungen ==
== Auszeichnungen ==
+
+
'''Preis für die beste Dissertation des Jahres 2010, Pädagogische Hochschule Freiburg''' <br>
+
(Förderpreis der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau in Höhe von 1000,- €)
+
<!-- Hier bitte eventuell erhaltene Auszeichnungen/Preise als Liste aufführe.
<!-- Hier bitte eventuell erhaltene Auszeichnungen/Preise als Liste aufführe.
Beispiele:
Beispiele:
A.J.Schulz
72
Bearbeitungen