Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 3. November 2011, 11:07 Uhr
377 Bytes hinzugefügt
,
11:07, 3. Nov. 2011
→Links
Zeile 50:
Zeile 50:
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
=== Links ===
=== Links ===
−
http://books.google.de/books?id=OUtVRahZYOEC&pg=PA338&dq=ergebnisorientierung+chance+schulz&hl=de&ei=3MUqTaWJOoPssgbYoKSkAg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CCwQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false
+
Die Dissertation in Google Buch <br>
+
http://books.google.de/books?id=OUtVRahZYOEC&pg=PA338&dq=ergebnisorientierung+chance+schulz&hl=de&ei=3MUqTaWJOoPssgbYoKSkAg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CCwQ6AEwAA#v=onepage&q&f=false
<br>
+
+
Institut für mathematische Bildung Freiburg (IMBF)<br>
+
https://www.ph-freiburg.de/mathe/ <br>
+
+
Ministerium für Erziehung und Berufsausbildung, Luxemburg <br>
+
http://www.guichet.public.lu/de/citoyens/organismes/enseignement-formation/ministere-education-nationale/index.html <br>
+
+
Script Luxemburg <br>
+
http://www.script.lu/ <br>
+
+
<!-- ggf. Literaturangaben -->
<!-- ggf. Literaturangaben -->
+
== Diskussion ==
== Diskussion ==
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
A.J.Schulz
72
Bearbeitungen