Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 4. November 2011, 18:30 Uhr
19 Bytes hinzugefügt
,
18:30, 4. Nov. 2011
→Literatur
Zeile 61:
Zeile 61:
Dissertationen sollten genannt werden, Arbeitsgruppen oder Konferenzen,
Dissertationen sollten genannt werden, Arbeitsgruppen oder Konferenzen,
die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
−
=== Literatur ===
+
=== Literatur
(zu dieser Studie)
===
A.J.Schulz
72
Bearbeitungen