Änderungen

Zeile 90: Zeile 90:  
Schulz, A (4.12.2010). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen. Vortrag an der Universität Bern.
 
Schulz, A (4.12.2010). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen. Vortrag an der Universität Bern.
 
    
 
    
Schulz, A. (30.10.2010). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen - Methodologische Reflexion. Vortrag auf dem Arbeitskreistreffen Vergleichsuntersuchungen der GDM zum Thema „Erkenntnisgewinn durch Integration quantitativer und qualitativer Methoden in der empirischen mathematikdidaktischen Forschung“ an der Pädagogischen Hochschule Freiburg.
+
Schulz, A. (30.10.2010). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen - Methodologische Reflexion. Vortrag auf dem [http://madipedia.de/index.php/Kategorie:Arbeitskreise_der_GDM Arbeitskreistreffen Vergleichsuntersuchungen der GDM] zum Thema „Erkenntnisgewinn durch Integration quantitativer und qualitativer Methoden in der empirischen mathematikdidaktischen Forschung“ an der Pädagogischen Hochschule Freiburg.
 
    
 
    
 
Schulz, A (15.4.2010). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen. Vortrag zur Eröffnungsveranstaltung des Kompetenzverbundes empirische Bildungs- und Unterrichtsforschung Freiburg ([http://www.kebu-freiburg.de/ KeBU]) an der Universität Freiburg.
 
Schulz, A (15.4.2010). Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen. Vortrag zur Eröffnungsveranstaltung des Kompetenzverbundes empirische Bildungs- und Unterrichtsforschung Freiburg ([http://www.kebu-freiburg.de/ KeBU]) an der Universität Freiburg.
72

Bearbeitungen