Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 5. November 2011, 17:16 Uhr
45 Bytes hinzugefügt
,
17:16, 5. Nov. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6:
Zeile 6:
| hochschule= Pädagogische Hochschule Freiburg <!-- Name der Hochschule -->
| hochschule= Pädagogische Hochschule Freiburg <!-- Name der Hochschule -->
| jahr = 2010 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 2010 <!-- Jahr der Promotion -->
−
| betreut1 = Prof. Dr. Timo Leuders <!-- Erstbetreuer/in -->
+
| betreut1 =
[http://madipedia.de/index.php/Timo_Leuders
Prof. Dr. Timo Leuders
]
<!-- Erstbetreuer/in -->
| betreut2 = Prof. Dr. Hans-Georg Kotthoff <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = Prof. Dr. Hans-Georg Kotthoff <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 = <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 = <!-- Erstgutachter/in -->
A.J.Schulz
72
Bearbeitungen