Änderungen

5 Bytes hinzugefügt ,  15:29, 6. Dez. 2011
Zeile 53: Zeile 53:  
*Kaiser, G. & Schwarz, B. (2009). Professionswissen von Lehramtsstudierenden im Bereich Argumentieren und Beweisen – Deutsche Ergebnisse einer internationalen Vergleichsstudie. In: Zimmermann, H. & Huwendiek, V. (Hrsg.). ''Theorie und Praxis – wie wirkt Lehrerbildung? BAK – Vierteljahresschrift SEMINAR – Lehrerbildung und Schule'' 2 / 2009 (S. 48 – 53).
 
*Kaiser, G. & Schwarz, B. (2009). Professionswissen von Lehramtsstudierenden im Bereich Argumentieren und Beweisen – Deutsche Ergebnisse einer internationalen Vergleichsstudie. In: Zimmermann, H. & Huwendiek, V. (Hrsg.). ''Theorie und Praxis – wie wirkt Lehrerbildung? BAK – Vierteljahresschrift SEMINAR – Lehrerbildung und Schule'' 2 / 2009 (S. 48 – 53).
 
*Schwarz, B. & Kaiser, G. (2009). Professional Competence of Future Mathematics Teachers on Argumentation and Proof and How to Evaluate it. In: Lin, F.-L., Hsieh, F.-J., Hanna, G. & De Villiers, M. (Hrsg.). ''Proof and Proving in Mathematics Education. ICMI Study 19 Conference Proceedings. Vol. 2''. Taipei: National Taiwan Normal University (S.190-195).
 
*Schwarz, B. & Kaiser, G. (2009). Professional Competence of Future Mathematics Teachers on Argumentation and Proof and How to Evaluate it. In: Lin, F.-L., Hsieh, F.-J., Hanna, G. & De Villiers, M. (Hrsg.). ''Proof and Proving in Mathematics Education. ICMI Study 19 Conference Proceedings. Vol. 2''. Taipei: National Taiwan Normal University (S.190-195).
*Blömeke, S., Schwarz, B., Kaiser, G., Seeber, S. & Lehmann, R. (2009). Untersuchungen zum mathematischen und mathematikdidaktischen Wissen angehender GHR- und Gymnasiallehrkräfte. ''Journal für Mathematikdidaktik'' 30 (3/4). (S. 232-255).
+
*Blömeke, S., Schwarz, B., Kaiser, G., Seeber, S. & Lehmann, R. (2009). Untersuchungen zum mathematischen und mathematikdidaktischen Wissen angehender GHR- und Gymnasiallehrkräfte. ''Journal für Mathematik – Didaktik'' 30 (3/4). (S. 232-255).
 
*Kaiser, G., Schwarz, B. (2010). Authentic Modelling Problems in Mathematics Education – Examples and Experiences. ''Journal für Mathematik – Didaktik'' 31 (1). (S. 51-76).
 
*Kaiser, G., Schwarz, B. (2010). Authentic Modelling Problems in Mathematics Education – Examples and Experiences. ''Journal für Mathematik – Didaktik'' 31 (1). (S. 51-76).
 
*Kaiser, G., Schwarz, B., Tiedemann, S. (2010). Future Teachers´ Professional Knowledge on Modeling. In: Lesh, R., Galbraith, P. L., Haines, C. R., Hurford, A. (Hrsg.): ''Modeling Students' Mathematical Modeling Competencies. ICTMA 13''. New York, Dordrecht, Heidelberg, London: Springer Science + Business Media (S. 433 – 444).
 
*Kaiser, G., Schwarz, B., Tiedemann, S. (2010). Future Teachers´ Professional Knowledge on Modeling. In: Lesh, R., Galbraith, P. L., Haines, C. R., Hurford, A. (Hrsg.): ''Modeling Students' Mathematical Modeling Competencies. ICTMA 13''. New York, Dordrecht, Heidelberg, London: Springer Science + Business Media (S. 433 – 444).
33

Bearbeitungen