Zeile 48: |
Zeile 48: |
| | | |
| ===Aufsätze=== | | ===Aufsätze=== |
− | * [[Heike Hahn]] & [[Stefani Janott]] (2010): Wege und Netze als Inhalt geometrischer Aufgaben. In: Sache – Wort – Zahl, Aulis-Verlag, 38. Jg., H. (im Druck) | + | * [[Heike Hahn]] & [[Regina Möller]] (2012): Rechenkompetenz unter der Perspektive der Passung von verschiedenen Repräsentationen. In: Tagungsband GDM |
| + | * [[Heike Hahn]] & [[Stefani Janott]] (2012): Wie bearbeiten Grundschüler Problemaufgaben? Präsentation verschiedener Bearbeitungsformen. In: Tagungsband GDM |
| + | * [[Heike Hahn]] & [[Stefani Janott]] (2011): Entwicklung der Problemlösefähigkeit - Heuristische Strategien durch geometrische Aufgaben fördern. In: Tagungsband GDM |
| + | * [[Heike Hahn]] & [[Stefani Janott]] (2011): Förderung der mathematischen Kompetenz des darstellens. Ein Unterrichtsprojekt mit Problemaufgaben zur Geometrie. In: Grundschulunterricht Mathematik, Oldenbourg-Verlag, 58. Jg., H. 2, S. 15 - 18 |
| + | * [[Heike Hahn]] & [[Stefani Janott]] (2011): Bauen - Sehen - Vorstellen: Aktivitäten mit Würfeln. In: Sache – Wort – Zahl, Aulis-Verlag, 39. Jg., H. 121, S. 8 - 14 |
| + | * [[Heike Hahn]] & [[Stefani Janott]] (2011): Wege und Netze als Inhalt geometrischer Aufgaben. In: Sache – Wort – Zahl, Aulis-Verlag, 39. Jg., H.116, S. 12 - 18 |
| * [[Heike Hahn]] & [[Stefanie Janott]] (2010): Förderung der mathematischen Kompetenz des Darstellens. Ein Unterrichtsprojekt mit Problemaufgaben zur Geometrie. In: Grundschulunterricht Mathematik, Oldenbourg-Verlag, 57. Jg., H. (im Druck) | | * [[Heike Hahn]] & [[Stefanie Janott]] (2010): Förderung der mathematischen Kompetenz des Darstellens. Ein Unterrichtsprojekt mit Problemaufgaben zur Geometrie. In: Grundschulunterricht Mathematik, Oldenbourg-Verlag, 57. Jg., H. (im Druck) |
| * [[Heike Hahn]] (2010): Didaktische Elemente im jahrgangsgemischten Mathematikunterricht der Schuleingangsphase. In: Altersmischung als Lernressource. Hohengehren: Schneider, S. 209 – 222 | | * [[Heike Hahn]] (2010): Didaktische Elemente im jahrgangsgemischten Mathematikunterricht der Schuleingangsphase. In: Altersmischung als Lernressource. Hohengehren: Schneider, S. 209 – 222 |
Zeile 79: |
Zeile 84: |
| * [[Heike Hahn]] (1999): Fortbildungsbudget für die Einzelschule – ein Projekt des ThILLM zur Unterstützung der Entwicklung Thüringer Schulen. In: Schulleitung und Schulentwicklung: Handbuch für Schulleiterinnen und Schulleiter, Berlin: Raabe–Verlag | | * [[Heike Hahn]] (1999): Fortbildungsbudget für die Einzelschule – ein Projekt des ThILLM zur Unterstützung der Entwicklung Thüringer Schulen. In: Schulleitung und Schulentwicklung: Handbuch für Schulleiterinnen und Schulleiter, Berlin: Raabe–Verlag |
| * [[Heike Hahn]] (1997): Rhythmisierung des Schultages. In: SchulVerwaltung, 7. Jg., Kronach: Link, H. 4, S. 125 – 127 | | * [[Heike Hahn]] (1997): Rhythmisierung des Schultages. In: SchulVerwaltung, 7. Jg., Kronach: Link, H. 4, S. 125 – 127 |
− |
| + | |
| | | |
| <!--== Arbeitsgebiete ==--> | | <!--== Arbeitsgebiete ==--> |