| * Senkbeil, M. , Ehmke, T., & Bleschke, M. (2002). Ziele und Arbeitsschwerpunkte des IPN-Projekts "Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht". In: [[Manfred Prenzel|Prenzel, M.]], Senkbeil, M., Ehmke, T., & Bleschke, M. (Hrsg.), Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts (S. 47-64). (IPN-Materialien). Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. | | * Senkbeil, M. , Ehmke, T., & Bleschke, M. (2002). Ziele und Arbeitsschwerpunkte des IPN-Projekts "Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht". In: [[Manfred Prenzel|Prenzel, M.]], Senkbeil, M., Ehmke, T., & Bleschke, M. (Hrsg.), Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts (S. 47-64). (IPN-Materialien). Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. |
| * [[Manfred Prenzel|Prenzel, M.]], Senkbeil, M., Ehmke, T., & Bleschke, M. (Hrsg.) (2002). Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. | | * [[Manfred Prenzel|Prenzel, M.]], Senkbeil, M., Ehmke, T., & Bleschke, M. (Hrsg.) (2002). Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften. |