Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr
(Quelltext anzeigen)
Version vom 28. Juni 2012, 14:30 Uhr
21 Bytes hinzugefügt
,
14:30, 28. Jun. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5:
Zeile 5:
| foerdermittel =
| foerdermittel =
| personen = [[Christoph Selter]], [[Katharina Kuhnke]]
| personen = [[Christoph Selter]], [[Katharina Kuhnke]]
−
| institutionen = [[
TU
Dortmund]]
+
| institutionen = [[
Technische Universität
Dortmund]]
| url =
| url =
| verantwortlich = [[Christoph Selter]]
| verantwortlich = [[Christoph Selter]]
Karolachnit
Bürokraten
,
Sichter
,
Administratoren
480
Bearbeitungen