Änderungen
Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung (Quelltext anzeigen)
Version vom 15. Juni 2009, 07:37 Uhr
, 07:37, 15. Jun. 2009keine Bearbeitungszusammenfassung
{{diss
{{diss
| name=Verfasser/in eintragen
| name= Anna Susanne Steinweg
| titel = Titel der Dissertation
| titel = Bearbeiten von Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung
| hochschule= Name der Hochschule
| hochschule= Universität Dortmund
| jahr = Jahr der Promotion
| jahr = 2001
| betreuer = Betreuende(r) Hochschullehrer(in)
| betreut1 =
| gutachter = Namen der Gutacher(innen), durch Komma getrennt
| begutachtet1 =
| download = falls verfügbar, URL zum download der Dissertation}
| download =}
== Zusammenfassung ==
== Zusammenfassung ==
(fehlt)
== Schlagworte ==
== Schlagworte ==
(fehlen)
== Kontext ==
== Kontext ==
(fehlt)