Änderungen

1 Byte hinzugefügt ,  09:51, 4. Okt. 2012
Zeile 133: Zeile 133:  
*    Reiss, K. & Heinze, A. (2001). Aspekte des Wissensaufbaus beim Argumentieren, Begründen und Beweisen. In G. Kaiser (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2001 (S. 500–503). Hildesheim: Franzbecker.
 
*    Reiss, K. & Heinze, A. (2001). Aspekte des Wissensaufbaus beim Argumentieren, Begründen und Beweisen. In G. Kaiser (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2001 (S. 500–503). Hildesheim: Franzbecker.
 
*    Reiss, K. (2001). Individual Mental Representations of Geometric Properties. In H.G. Weigand, E. Cohors-Fresenborg, K. Houston, H. Maier, A. Peter-Koop, K. Reiss, G. Törner & B. Wollring (Eds.), Developments in Mathematics Education in Germany. Selected Papers from the Annual Conference on Didactics of Mathematics, Regensburg, 1996 (S. 96–109). Hildesheim: Franzbecker.
 
*    Reiss, K. (2001). Individual Mental Representations of Geometric Properties. In H.G. Weigand, E. Cohors-Fresenborg, K. Houston, H. Maier, A. Peter-Koop, K. Reiss, G. Törner & B. Wollring (Eds.), Developments in Mathematics Education in Germany. Selected Papers from the Annual Conference on Didactics of Mathematics, Regensburg, 1996 (S. 96–109). Hildesheim: Franzbecker.
 +
 
===Rezensionen===
 
===Rezensionen===
 
* Reiss, K. (2001). Rezension zu Peter H. Maier: Räumliches Vorstellungsvermögen. Donauwörth 1999. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 33(2), 37–38.
 
* Reiss, K. (2001). Rezension zu Peter H. Maier: Räumliches Vorstellungsvermögen. Donauwörth 1999. Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 33(2), 37–38.
37

Bearbeitungen