Änderungen

4 Bytes hinzugefügt ,  11:57, 12. Okt. 2012
Zeile 33: Zeile 33:     
    
 
    
Robin, N. & Schulz, A. (2011c). Das Promotionskolleg exMNU. Ein Beispiel hochschul­über­greifender Vernetzung. PHFR, Zeitschrift der Pädagogischen Hochschule Freiburg. [https://www.ph-freiburg.de/fileadmin/dateien/zentral/presse/phfr/ph_fr_11_2.pdf 2011/2 + 2012/1. Kooperieren, vernetzen und zusammenarbeiten.]
+
Robin, N. & Schulz, A. (2011c). Das Promotionskolleg exMNU. Ein Beispiel hochschul­über­greifender Vernetzung. PHFR, Zeitschrift der Pädagogischen Hochschule Freiburg. [https://www.ph-freiburg.de/fileadmin/dateien/zentral/presse/phfr/ph_fr_11_2.pdf 2011/2 + 2012/1. Kooperieren, vernetzen und zusammenarbeiten.]
 
      
Schulz, A. & Leuders, T. (2011b). Ergebnisorientierung - kein  Selbstläufer für Unterrichtsentwicklung. Aktuelle Befunde zu  Innovationsprozessen bei Lehrkräften. In: Reinhold Christiani, Christian  Jülich & Gerd Möller (Hrsg.), [http://de.wikipedia.org/wiki/SchulVerwaltung SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen,  Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht], 22 (4), 119-120.
 
Schulz, A. & Leuders, T. (2011b). Ergebnisorientierung - kein  Selbstläufer für Unterrichtsentwicklung. Aktuelle Befunde zu  Innovationsprozessen bei Lehrkräften. In: Reinhold Christiani, Christian  Jülich & Gerd Möller (Hrsg.), [http://de.wikipedia.org/wiki/SchulVerwaltung SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen,  Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht], 22 (4), 119-120.
      −
Beitrag über Lehrerfortbildung in Bruneck/ Italien:
+
Beitrag über Lehrerfortbildung in Bruneck/ Italien:<br />
 
   
Lercher, H.P. (2010). [http://www.realgymnasium-bruneck.eu/html/projekte/paedagogischer_tag_10/index.php Wissen und Können - aber auch tun.] In: [http://www.pzpz.it/ Pustertaler Zeitung], PZ Nr. 25-549/10 vom 03.12.2010, S. 32–33.
 
Lercher, H.P. (2010). [http://www.realgymnasium-bruneck.eu/html/projekte/paedagogischer_tag_10/index.php Wissen und Können - aber auch tun.] In: [http://www.pzpz.it/ Pustertaler Zeitung], PZ Nr. 25-549/10 vom 03.12.2010, S. 32–33.
  
72

Bearbeitungen