Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
(Quelltext anzeigen)
Version vom 12. Oktober 2012, 13:05 Uhr
20 Bytes entfernt
,
13:05, 12. Okt. 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6:
Zeile 6:
| hochschule= Pädagogische Hochschule Freiburg <!-- Name der Hochschule -->
| hochschule= Pädagogische Hochschule Freiburg <!-- Name der Hochschule -->
| jahr = 2010 <!-- Jahr der Promotion -->
| jahr = 2010 <!-- Jahr der Promotion -->
−
| betreut1 =
Prof. Dr.
Timo Leuders <!-- Erstbetreuer/in -->
+
| betreut1 = Timo Leuders <!-- Erstbetreuer/in -->
−
| betreut2 =
Prof. Dr.
Hans-Georg Kotthoff <!-- Zweitbetreuer/in -->
+
| betreut2 = Hans-Georg Kotthoff <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 = <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 = <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet2 = <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet2 = <!-- Zweitgutachter/in -->
Kortenkamp
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
3.165
Bearbeitungen