Änderungen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:  
Weiterhin muss auch die Baustelle: Differenzierung im Mathematikunterricht mit Theorie und praktischen Anwendungsmöglichkeiten erweitert werden, um die angehenden Lehrer in diesem Bereich zu bilden, wodurch jedem Kind ein optimaler Lernweg ermöglicht wird. Zur Abwechslung kann man die Seite "[[Baustelle:Interessantes zur Mengenlehre]]" besuchen.
 
Weiterhin muss auch die Baustelle: Differenzierung im Mathematikunterricht mit Theorie und praktischen Anwendungsmöglichkeiten erweitert werden, um die angehenden Lehrer in diesem Bereich zu bilden, wodurch jedem Kind ein optimaler Lernweg ermöglicht wird. Zur Abwechslung kann man die Seite "[[Baustelle:Interessantes zur Mengenlehre]]" besuchen.
 
Hier gibt es außerdem Informationen zum Thema [[Baustelle:Teilbarkeit]].
 
Hier gibt es außerdem Informationen zum Thema [[Baustelle:Teilbarkeit]].
Um Schülerinnen und Schüler besser zu verstehen, kann man die Seite Baustelle: Vorstellungen von 0,99999... besuchen.
+
Um Schülerinnen und Schüler besser zu verstehen, kann man die Seite [[Baustelle: Vorstellungen von 0,99999...]] besuchen.
50

Bearbeitungen