Zeile 39: |
Zeile 39: |
| * Kautschitsch H.: Zur Rolle der Verschiebungsformel und des Computers in der Linearen Algebra. In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Hildesheim-Berlin: Franzbecker, 2001, S. 348-351. | | * Kautschitsch H.: Zur Rolle der Verschiebungsformel und des Computers in der Linearen Algebra. In: Beiträge zum Mathematikunterricht. Hildesheim-Berlin: Franzbecker, 2001, S. 348-351. |
| * Kautschitsch H.: DGS-unterstütztes Vermuten und Beweisen. In: H.-J. Elschenbroich, T. Gawlick., H.-W. Henn H.-W (Hrsg.): Zeichnung-Figur-Zugfigur. Hildesheim-Berlin: Verlag Franzbecker, 2001, S. 113-122. | | * Kautschitsch H.: DGS-unterstütztes Vermuten und Beweisen. In: H.-J. Elschenbroich, T. Gawlick., H.-W. Henn H.-W (Hrsg.): Zeichnung-Figur-Zugfigur. Hildesheim-Berlin: Verlag Franzbecker, 2001, S. 113-122. |
− | * Kautschitsch H.: Polynomial rings and the feedback-cyclization property. In: D. Dorninger (Hrsg.): Proceedings of the 58th Workshop on General Algebra, 58. Arbeitstagung Allgemeine Algebra. Klagenfurt: Heyn, 2000 (Contributions to General Algebra, 12), pp. 225-228. * * Kautschitsch H.: Reaktivierung funktionalen Denkens durch computerunterstützte experimentelle Mathematik. In: Kadunz G., Ossimitz G., Peschek W., Schneider E., Winkelmann B (Hrsg.): Mathematische Bildung und neue Technologien. Stuttgart: Teubner, 1999 (Klagenfurter Beiträge zur Didaktik der Mathematik. Confererence: 8. internationales Symposium zur Didaktik der Mathematik: Mathematische Bildung und neue Technologien, Klagenfurt (Austria), 28 Sept - 2 Okt 1998), S. 175 - 182 von 391. | + | * Kautschitsch H.: Polynomial rings and the feedback-cyclization property. In: D. Dorninger (Hrsg.): Proceedings of the 58th Workshop on General Algebra, 58. Arbeitstagung Allgemeine Algebra. Klagenfurt: Heyn, 2000 (Contributions to General Algebra, 12), pp. 225-228. |
| + | * Kautschitsch H.: Reaktivierung funktionalen Denkens durch computerunterstützte experimentelle Mathematik. In: Kadunz G., Ossimitz G., Peschek W., Schneider E., Winkelmann B (Hrsg.): Mathematische Bildung und neue Technologien. Stuttgart: Teubner, 1999 (Klagenfurter Beiträge zur Didaktik der Mathematik. Confererence: 8. internationales Symposium zur Didaktik der Mathematik: Mathematische Bildung und neue Technologien, Klagenfurt (Austria), 28 Sept - 2 Okt 1998), S. 175 - 182 von 391. |
| * Kautschitsch H.: The importance of screen-splitting for mathematical information processing. In: Cohors-Fresenborg E., Maier H., Reiss K., Törner G., Weigand H.-G (Hrsg.): Selected Papers from the annual conference of didactics of mathematics 1997. Osnabrück (Deutschland): Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik e.V, 1999, S. 115-126 von 159. | | * Kautschitsch H.: The importance of screen-splitting for mathematical information processing. In: Cohors-Fresenborg E., Maier H., Reiss K., Törner G., Weigand H.-G (Hrsg.): Selected Papers from the annual conference of didactics of mathematics 1997. Osnabrück (Deutschland): Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik e.V, 1999, S. 115-126 von 159. |
| * Kautschitsch H.: New visualization and experimental mathematics with THALES. In: University of the Aegean, Samos (Griechenland) (Hrsg.): Conference: International conference on the teaching of mathematics, Samos, 3-6 Juli 1998. New York: Wiley, Juli 1998, 170-172 von 353. | | * Kautschitsch H.: New visualization and experimental mathematics with THALES. In: University of the Aegean, Samos (Griechenland) (Hrsg.): Conference: International conference on the teaching of mathematics, Samos, 3-6 Juli 1998. New York: Wiley, Juli 1998, 170-172 von 353. |