Zeile 93: |
Zeile 93: |
| == 1997 == | | == 1997 == |
| | | |
− | * [http://www.ipn.uni-kiel.de/projekte/blk_prog/gutacht/index.htm Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK):] <br /> Gutachten zur Vorbereitung des Programms „Steigerung der Effizienz des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts“, Heft 60 der Materialien der BLK, 1997 | + | * Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung (BLK): <br /> [http://www.ipn.uni-kiel.de/projekte/blk_prog/gutacht/index.htm Gutachten zur Vorbereitung des Programms „Steigerung der Effizienz des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts“, Heft 60 der Materialien der BLK, 1997] |
− | * [[Media:1997a.pdf|Deutsche Mathematiker-Vereinigung:]] <br /> Zum Mathematikunterricht an Gymnasien, 1997 | + | * Deutsche Mathematiker-Vereinigung: <br /> [[Media:1997a.pdf|Zum Mathematikunterricht an Gymnasien, 1997]] |
− | * [[Media:1997_06.pdf|Für die Deutsche Mathematiker-Vereinigung: Prof. Dr. G. Törner:]] <br /> Stellungnahme der Deutschen Mathematiker-Vereinigung im Rahmen der Anhörung zu TIMSS bei der Kultusministerkonferenz, Juni 1997 | + | * Für die Deutsche Mathematiker-Vereinigung: Prof. Dr. G. Törner: <br /> [[Media:1997_06.pdf|Stellungnahme der Deutschen Mathematiker-Vereinigung im Rahmen der Anhörung zu TIMSS bei der Kultusministerkonferenz, Juni 1997]] |
− | * [[Media:1997_02.pdf|Arbeitsgemeinschaft Fachdidaktik der Naturwissenschaften und Mathematik (AFNM):]] <br /> Fachäbergreifender Unterricht und Auswirkungen auf die Lehrerbildung, Februar 1997 | + | * Arbeitsgemeinschaft Fachdidaktik der Naturwissenschaften und Mathematik (AFNM): <br /> [[Media:1997_02.pdf|Fachäbergreifender Unterricht und Auswirkungen auf die Lehrerbildung, Februar 1997]] |
| | | |
| == 1996 == | | == 1996 == |