Kurze Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.361 bis 1.410 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Eine mathematisch-statistische Methode zur Untersuchung der Verfasserfrage literarischer Texte; Durchgeführt am Beispiel der "Nachtwachen von Bonaventura" mit Hilfe der Wortartübergänge [2.440 Bytes]
- (Versionen) Eine endliche Präsentation der Siegelschen Modulgruppe zweiten Grades [2.440 Bytes]
- (Versionen) Sabine Kühn [2.440 Bytes]
- (Versionen) Universität Hohenheim [2.441 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Effektivität der Methodikausbildung von Fachlehrern der Fachrichtung Mathematik mit Hilfe programmierter Arbeitsmittel [2.441 Bytes]
- (Versionen) Hauptseite [2.443 Bytes]
- (Versionen) Stochastics und its Didactics [2.443 Bytes]
- (Versionen) Didaktik einer Kategorientheorie im Mathematikunterricht [2.444 Bytes]
- (Versionen) Modellierungskompetenz fördern mit heuristischen Lösungsbeispielen [2.444 Bytes]
- (Versionen) Johanna Zöllner [2.445 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen über die Verwendung von Lochkarten für das Lösen mathematischer Aufgaben in 9. und 10. Klassen der zehnklassigen polytechnischen Oberschule [2.446 Bytes]
- (Versionen) Heinrich Behnke (1898-1979) : zwischen Mathematik und deren Didaktik [2.446 Bytes]
- (Versionen) Bernd Thaller [2.446 Bytes]
- (Versionen) Lambacher Schweizer 1 (Klasse 5) [2.447 Bytes]
- (Versionen) Mathematik Gut Unterrichten [2.447 Bytes]
- (Versionen) Kontinuierliche Gleichverteilung [2.447 Bytes]
- (Versionen) Michael Kallweit [2.447 Bytes]
- (Versionen) Differentialgeometrie ohne Dimensionsaxiom [2.448 Bytes]
- (Versionen) Über die Lage der Nullstellen von komplexen Polynomen - Ausnahmewerte von ganzen Funktionen und eine Verallgemeinerung [2.448 Bytes]
- (Versionen) Hohere mathematische Allgemeinbildung am Beispiel von Funktionen [2.448 Bytes]
- (Versionen) Johannes Gutenberg-Universität Mainz [2.448 Bytes]
- (Versionen) Theorie und Rechtfertigung [2.449 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Bedeutung elementaren sprachlich-logischen Könnens für die Allgemeinbildung des Unterstufenkindes und Möglichkeiten der systematischen Entwicklung dieses Könnens im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 3 [2.449 Bytes]
- (Versionen) Interaktion am Werk [2.450 Bytes]
- (Versionen) Prinzipien zur methodischen Gestaltung eines Grundlehrganges in darstellender Geometrie an der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule auf der Grundlage einer fachmethodischen Analyse [2.450 Bytes]
- (Versionen) Propotionale und antiproportionale Textaufgaben [2.450 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Kompetenzen von Industriekaufleuten in der beruflichen Erstausbildung (Promotionsprojekt) [2.451 Bytes]
- (Versionen) Einheiten in algebraischen Funktionen- und Zahlkörpern [2.452 Bytes]
- (Versionen) Zusammenhang zwischen Mannigfaltigkeitsstrukturen auf Basis und Totalraum sphärischer Faserung [2.452 Bytes]
- (Versionen) “Is Mathematical Knowledge Certain? – Are You Sure?” Epistemological Beliefs of Pre-Service Teachers [2.452 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 1993 [2.455 Bytes]
- (Versionen) Meta-Analyse von Zugängen zur mathematischen Modellbildung und Konsequenzen für den Unterricht [2.456 Bytes]
- (Versionen) Interessen von Grundschulkindern an Mathematik [2.456 Bytes]
- (Versionen) Westfälische Wilhelms-Universität Münster [2.457 Bytes]
- (Versionen) Neue Methoden in der Strukturtheorie der kommutativassoziativen Algebren [2.457 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Arbeit mit heuristischen Regeln beim Lösen von Konstruktionsaufgaben - Ein Beitrag für die außerunterrichtliche Tätigkeit in mathematischen Schülerzirkeln der Klassenstufen 7 und 8 [2.458 Bytes]
- (Versionen) Abstraktion und Verallgemeinerung im mathematischen Lernprozess [2.458 Bytes]
- (Versionen) Universität Bayreuth [2.459 Bytes]
- (Versionen) Rechenschwäche in der Eingangsstufe der Hauptschule. Lernstand, Einstellungen und Wahrnehmungsleistungen — Eine empirische Studie [2.459 Bytes]
- (Versionen) Mentale Rotation von Würfelkonfigurationen - theoretischer Abriss, mathematikdidaktische Perspektiven und Analysen zu Strategien von Grundschulkindern in einer konstruktiven Arbeitsumgebung [2.459 Bytes]
- (Versionen) Über den Einfluß der Faktoren Lehrerfortbildungszeit, Klassenfrequenz und Schulbesuch auf die Vermittlung von Lernzielen des Mathematik-Lehrplans des 2. Schuljahres im Schulversuch in NRW [2.460 Bytes]
- (Versionen) Mathematik und ihre Verwendung - eine Analyse von Schulbüchern [2.460 Bytes]
- (Versionen) Holger Brenner [2.462 Bytes]
- (Versionen) Was testen Tests? Objektiv-hermeneutische Analysen am Beispiel von TIMSS und PISA [2.462 Bytes]
- (Versionen) Individuelle Stochastikcurricula von Lehrerinnen und Lehrern [2.463 Bytes]
- (Versionen) Gerhard Norbert Müller [2.463 Bytes]
- (Versionen) Birgit Brandt [2.463 Bytes]
- (Versionen) Meike Grüßing [2.464 Bytes]
- (Versionen) Kongruente Verlagerung projektiver Ebenen in Grenzlage [2.464 Bytes]
- (Versionen) Periodische Normalteiler von Gruppenbasen isomorpher Gruppenringe [2.464 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)