Kurze Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.361 bis 1.410 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Eine mathematisch-statistische Methode zur Untersuchung der Verfasserfrage literarischer Texte; Durchgeführt am Beispiel der "Nachtwachen von Bonaventura" mit Hilfe der Wortartübergänge ‎[2.440 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Eine endliche Präsentation der Siegelschen Modulgruppe zweiten Grades ‎[2.440 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Sabine Kühn ‎[2.440 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Universität Hohenheim ‎[2.441 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Untersuchungen zur Effektivität der Methodikausbildung von Fachlehrern der Fachrichtung Mathematik mit Hilfe programmierter Arbeitsmittel ‎[2.441 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Hauptseite ‎[2.443 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Stochastics und its Didactics ‎[2.443 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Didaktik einer Kategorientheorie im Mathematikunterricht ‎[2.444 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Modellierungskompetenz fördern mit heuristischen Lösungsbeispielen ‎[2.444 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Johanna Zöllner ‎[2.445 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Untersuchungen über die Verwendung von Lochkarten für das Lösen mathematischer Aufgaben in 9. und 10. Klassen der zehnklassigen polytechnischen Oberschule ‎[2.446 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Heinrich Behnke (1898-1979) : zwischen Mathematik und deren Didaktik ‎[2.446 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Bernd Thaller ‎[2.446 Bytes]
  14. (Versionen) ‎Lambacher Schweizer 1 (Klasse 5) ‎[2.447 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Mathematik Gut Unterrichten ‎[2.447 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Kontinuierliche Gleichverteilung ‎[2.447 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Michael Kallweit ‎[2.447 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Differentialgeometrie ohne Dimensionsaxiom ‎[2.448 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Über die Lage der Nullstellen von komplexen Polynomen - Ausnahmewerte von ganzen Funktionen und eine Verallgemeinerung ‎[2.448 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Hohere mathematische Allgemeinbildung am Beispiel von Funktionen ‎[2.448 Bytes]
  21. (Versionen) ‎Johannes Gutenberg-Universität Mainz ‎[2.448 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Theorie und Rechtfertigung ‎[2.449 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Untersuchungen zur Bedeutung elementaren sprachlich-logischen Könnens für die Allgemeinbildung des Unterstufenkindes und Möglichkeiten der systematischen Entwicklung dieses Könnens im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 3 ‎[2.449 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Interaktion am Werk ‎[2.450 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Prinzipien zur methodischen Gestaltung eines Grundlehrganges in darstellender Geometrie an der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule auf der Grundlage einer fachmethodischen Analyse ‎[2.450 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Propotionale und antiproportionale Textaufgaben ‎[2.450 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Mathematische Kompetenzen von Industriekaufleuten in der beruflichen Erstausbildung (Promotionsprojekt) ‎[2.451 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Einheiten in algebraischen Funktionen- und Zahlkörpern ‎[2.452 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Zusammenhang zwischen Mannigfaltigkeitsstrukturen auf Basis und Totalraum sphärischer Faserung ‎[2.452 Bytes]
  30. (Versionen) ‎“Is Mathematical Knowledge Certain? – Are You Sure?” Epistemological Beliefs of Pre-Service Teachers ‎[2.452 Bytes]
  31. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1993 ‎[2.455 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Meta-Analyse von Zugängen zur mathematischen Modellbildung und Konsequenzen für den Unterricht ‎[2.456 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Interessen von Grundschulkindern an Mathematik ‎[2.456 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Westfälische Wilhelms-Universität Münster ‎[2.457 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Neue Methoden in der Strukturtheorie der kommutativassoziativen Algebren ‎[2.457 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Untersuchungen zur Arbeit mit heuristischen Regeln beim Lösen von Konstruktionsaufgaben - Ein Beitrag für die außerunterrichtliche Tätigkeit in mathematischen Schülerzirkeln der Klassenstufen 7 und 8 ‎[2.458 Bytes]
  37. (Versionen) ‎Abstraktion und Verallgemeinerung im mathematischen Lernprozess ‎[2.458 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Universität Bayreuth ‎[2.459 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Rechenschwäche in der Eingangsstufe der Hauptschule. Lernstand, Einstellungen und Wahrnehmungsleistungen — Eine empirische Studie ‎[2.459 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Mentale Rotation von Würfelkonfigurationen - theoretischer Abriss, mathematikdidaktische Perspektiven und Analysen zu Strategien von Grundschulkindern in einer konstruktiven Arbeitsumgebung ‎[2.459 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Über den Einfluß der Faktoren Lehrerfortbildungszeit, Klassenfrequenz und Schulbesuch auf die Vermittlung von Lernzielen des Mathematik-Lehrplans des 2. Schuljahres im Schulversuch in NRW ‎[2.460 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Mathematik und ihre Verwendung - eine Analyse von Schulbüchern ‎[2.460 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Holger Brenner ‎[2.462 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Was testen Tests? Objektiv-hermeneutische Analysen am Beispiel von TIMSS und PISA ‎[2.462 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Individuelle Stochastikcurricula von Lehrerinnen und Lehrern ‎[2.463 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Gerhard Norbert Müller ‎[2.463 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Birgit Brandt ‎[2.463 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Meike Grüßing ‎[2.464 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Kongruente Verlagerung projektiver Ebenen in Grenzlage ‎[2.464 Bytes]
  50. (Versionen) ‎Periodische Normalteiler von Gruppenbasen isomorpher Gruppenringe ‎[2.464 Bytes]

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)