Kurze Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.411 bis 1.460 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Blöcke und p'-Normalteiler ‎[2.464 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung ‎[2.465 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Über Differentialgleichungen der Fuchsschen Klasse mit zweigliedriger Rekursionsformel ‎[2.466 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Das Sammelbuch: Konzept und Fallstudie zum activ-entdeckenden und schriftlich-reflektierenden Lernen im mathematischen Anfangsunterricht ‎[2.468 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Singulär projektiv-metrische und Hjelmslevsche Geometrie ‎[2.469 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Andreas Pallack/Publikationen ‎[2.470 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Textaufgaben grafisch darstellen. Entwicklung eines Analyseinstruments und Evaluation einer Interventionsmaßnahme ‎[2.470 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Zum Spurproblem holomorpher Funktionen auf analytischen Mengen ‎[2.471 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Methodische und didaktische Grundfragen des Computereinsatzes im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I ‎[2.471 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Eine Klasse beweglicher Figuren für interaktive Lernbausteine zur Geometrie ‎[2.472 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Johannes Widmanns „Behende vnd hubsche Rechenung“. Die Textsorte ‘Rechenbuch’ in der frühen Neuzeit ‎[2.472 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Sarah Scheuerer ‎[2.473 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Beiträge zur Theorie der komplexen Liegruppen ‎[2.474 Bytes]
  14. (Versionen) ‎Von Lernerfahrungen zu Unterrichtskonzeptionen. Eine soziokulturelle Analyse von Vorstellungen angehender Lehrerinnen und Lehrer zu Mathematik und Mathematikunterricht ‎[2.474 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Stetigkeitsuntersuchungen an gewissen unendlichen Graphen ‎[2.475 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Mathematische Fähigkeiten und ihre Bedeutung für das Lösen von Abituraufgaben ‎[2.475 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Symposium „Lernen digital“ 2019 ‎[2.476 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Untersuchungen zum Einsatz von Computeralgebrasystemen beim Bearbeiten realitätsorientierter Aufgaben im Analysisunterricht ‎[2.477 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Gruppen mit abgeschwächter Normalteilertransitivität ‎[2.477 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Vorwärtsrechnen ‎[2.479 Bytes]
  21. (Versionen) ‎Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung und Mathematikdidaktik ‎[2.479 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Thorsten weber ‎[2.479 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Thomas Gawlick ‎[2.480 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Zur Theorie der bisymmetrischen Quasigruppen und zu den Potenzen dieser Theorie für die Modernisierung des Mathematikunterrichts ‎[2.480 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Stephan Griebel ‎[2.482 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Unterschiede in den Einstellungen zur Promotion bei Mathematikstudentinnen und -studenten; Auswertung einer empirischen Untersuchen an 28 deutschen Universitäten ‎[2.482 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Judith Huget ‎[2.482 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Probleme der Entwicklung des Könnens der Schüler im selbständigen Finden von Lösungsansätzen: untersucht am Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben im Mathematikunterricht der Klasse 9 ‎[2.483 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Über Nichtarchimedische Banachalgebren ‎[2.483 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Potenzen beim Arbeiten mit Kurven und deren Gleichungen hinsichtlich einer Weiterentwicklung des Mathematikunterrichtes der Abiturstufe in der Deutschen Demokratischen Republik ‎[2.483 Bytes]
  31. (Versionen) ‎Strategien der Lösung von Sachaufgaben Theoretische Analyse und empirische Studien bei Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte ‎[2.484 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Simeon Schwob ‎[2.485 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Bedeutsame Geometrie in der Grundschule — aus Sicht der Lehrerinnen und Lehrer, des Faches, des Bildungsauftrages und des Kindes ‎[2.487 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Handlung - Vorstellung - Formalisierung ‎[2.488 Bytes]
  35. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1998 ‎[2.489 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Melina Fabian ‎[2.489 Bytes]
  37. (Versionen) ‎Der Mathematikunterricht an den hoeheren Schulen Oesterreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse ‎[2.491 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Themenstudienarbeit - Konzeption einer Lernumgebung für den gymnasialen Mathematikunterricht und Evaluation einer Themenstudienarbeit zum mathematischen Beweisen und Argumentieren ‎[2.493 Bytes]
  39. (Versionen) ‎MathTED 2011 - The 8th Biennial Conference of the Philippine Council of Mathematics Teacher Educators ‎[2.496 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Untersuchungen zur unterrichtlichen Behandlung der Matrizenrechnung in einem mathematischen Spezialkurs im Rahmen des Wahlunterrichtssystems der Abiturstufe. ‎[2.496 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Superierung durch Komplexbildung ‎[2.497 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Ein Aufbau der Analysis mit Hilfe des Filterbegriffes ‎[2.497 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Melanie Ansteeg ‎[2.497 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Dissertationen ‎[2.498 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Herbert Löthe ‎[2.498 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Innermathematisches Beweisen und Argumentieren in der Sekundarstufe I ‎[2.499 Bytes]
  47. (Versionen) ‎JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2003 ‎[2.501 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Automorphismengruppe und Weierstraßpunkte von Funktionenkörpern ‎[2.501 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Profile indonesischer Schüler beim Umgang mit Algorithmen und ihre Analyse ‎[2.502 Bytes]
  50. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 2002 ‎[2.503 Bytes]

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)