Weiterleitungen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 201 bis 250 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- IG PME → International Group for the Psychology of Mathematics Education
- IML Braunschweig → Institut für Mathematisches Lernen Braunschweig
- IMU → International Mathematical Union (IMU)
- INDRUM 2016: First conference of International Network for Didactic Research in University Mathematics → ETC 2: INDRUM 2016 - First conference of International Network for Didactic Research in University Mathematics
- IPN → Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik
- IPN Kiel → Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik
- ISMETCCD → The 15th International Seminar of Mathematics Education on Talented Children and Creativity Development
- ISMETCCD-15 - The 15th International Seminar of Mathematics Education on Talented Children and Creativity Development → The 15th International Seminar of Mathematics Education on Talented Children and Creativity Development
- ISMETCCD 15 → The 15th International Seminar of Mathematics Education on Talented Children and Creativity Development
- Index.php → Hauptseite
- Institut für Unterrichts- und Schulentwicklung (IUS) der Universität Klagenfurt → Alpen-Adria-Universität Klagenfurt
- Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer → Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer
- Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer. → Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer
- Intergeo → Intergeo - Interoperable Interactive Geometry for Europe
- International Commission on Mathematical Instruction → ICMI
- International Congress of Mathematicians → Kategorie:Konferenzen ICM
- International Congress on Mathematical Education → Kategorie:Konferenzen ICME
- JKU → Johannes Kepler Universität Linz
- JLU Giessen → Justus-Liebig-Universität Gießen
- JMD → Journal für Mathematik-Didaktik
- JMD - Journal für Mathematikdidaktik → Journal für Mathematik-Didaktik
- Jahrestagung 2018 der GDMV → GDMV-Jahrestagung 2018
- Jahrestagung 2019 der GDM → GDM-Jahrestagung 2019
- Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt → Goethe-Universität Frankfurt am Main
- Johannes-Kepler-Universität Linz → Johannes Kepler Universität Linz
- Journal für Mathematikdidaktik → Journal für Mathematik-Didaktik
- Julius-Maximilian-Universität Würzburg → Julius-Maximilians-Universität Würzburg
- Julius-Maximilians-Uni Würzburg → Julius-Maximilians-Universität Würzburg
- Julius Maximilians Uni Würzburg → Julius-Maximilians-Universität Würzburg
- Julius Maximilians Universität Würzburg → Julius-Maximilians-Universität Würzburg
- Justus-Liebig-Universität Giessen → Justus-Liebig-Universität Gießen
- KIRA → KIRA - Kinder rechnen anders
- KIT → Karlsruher Institut für Technologie
- KMK → Kultusministerkonferenz
- KSME - The 44th Korean Nat’l Meeting of Mathematics Education → The 44th Korean Nat’l Meeting of Mathematics Education
- Karina Hoeveler → Karina Höveler
- Karl-Marx-Universität Leipzig → Universität Leipzig
- Karl Heinz Schädler → Karlheinz Schaedler
- Karoline haier → Karoline Haier
- Kategoriale Bildung → Bildung#Kategoriale Bildung
- Kinder rechnen anders (KIRA) → KIRA - Kinder rechnen anders
- Kindergarten → Mathematik im Kindergarten
- Klaus Tycho Förster/Publikationen → Klaus-Tycho Förster/Publikationen
- Kosima - Kontexte für sinnstiftendes Mathematiklernen → KoSiMa - Kontexte für sinnstiftendes Mathematiklernen
- Königin Maud Hochschule → Dronning Mauds Minne Høgskolen
- Königin Maud Hochschule Trondheim → Dronning Mauds Minne Høgskolen
- LEMA → LEMA - Learning and education in and through modelling and applications
- LIMa → LIMa - Gestaltung von Lehrerfortbildungen zur Unterstützung von Innovationen: Eine Interventionsstudie zur Einführung neuer Lehrpläne für den Mathematikunterricht in der Grundschule
- LLP → LLP - Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel halbschriftlicher Rechenverfahren
- LMU München → Ludwig-Maximilians-Universität München
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)