Benutzerbeiträge
13. November 2012
MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität
Die Seite wurde neu angelegt: „{{proj | name = Fächerübergreifendes Projekt: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität <!-- Name des Projekts --…“
MeDIM: Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht
Kurzbeschreibung
+2
MeDIM: Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht
Kurzbeschreibung
+2
MeDIM: Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht
keine Bearbeitungszusammenfassung
+3.188
MeDIM: Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht
Die Seite wurde neu angelegt: „{{proj | name = Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht <!-- Name des Projekts --> | kurzname = MeDIM…“
NaMI: Entwicklung und Erprobung von Unterrichtsmethoden und -Materialien für die Steigerung der Nachhaltigkeit von Sekundarschulunterricht in Indonesien
Kurzbeschreibung
-1
MeDiKo: Förderung Metakognitiver und Diskursiver Kompetenzen im gymnasialen Mathematikunterricht in Klasse 7
keine Bearbeitungszusammenfassung
+2
MeDiKo: Förderung Metakognitiver und Diskursiver Kompetenzen im gymnasialen Mathematikunterricht in Klasse 7
keine Bearbeitungszusammenfassung
-187
MeDiKo: Förderung Metakognitiver und Diskursiver Kompetenzen im gymnasialen Mathematikunterricht in Klasse 7
keine Bearbeitungszusammenfassung
+153
MeDiKo: Förderung Metakognitiver und Diskursiver Kompetenzen im gymnasialen Mathematikunterricht in Klasse 7
Die Seite wurde neu angelegt: „{{proj | name = Förderung Metakognitiver und Diskursiver Kompetenzen im gymnasialen Mathematikunterricht in Klasse 7 …“
7. November 2012
Christa Kaune
keine Bearbeitungszusammenfassung
+139
Christa Kaune
Veröffentlichungen
+58
Mathematik Gut Unterrichten
keine Bearbeitungszusammenfassung
+121
KogMaL: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren
Kurzbeschreibung
+2
KogMaL: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren
keine Bearbeitungszusammenfassung
+1.530
NaMI: Entwicklung und Erprobung von Unterrichtsmethoden und -Materialien für die Steigerung der Nachhaltigkeit von Sekundarschulunterricht in Indonesien
keine Bearbeitungszusammenfassung
NaMI: Entwicklung und Erprobung von Unterrichtsmethoden und -Materialien für die Steigerung der Nachhaltigkeit von Sekundarschulunterricht in Indonesien
keine Bearbeitungszusammenfassung
+1.477
KogMaL: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren
Die Seite wurde neu angelegt: „{{proj | name = Entwicklung und Erprobung von Unterrichtsmethoden und -Materialien für die Steigerung der Nachhaltigkeit von Sekundarschulunterricht in I…“
NaMI: Entwicklung und Erprobung von Unterrichtsmethoden und -Materialien für die Steigerung der Nachhaltigkeit von Sekundarschulunterricht in Indonesien
Die Seite wurde neu angelegt: „{{proj | name = Entwicklung und Erprobung von Unterrichtsmethoden und -Materialien für die Steigerung der Nachhaltigkeit von Sekundarschulunterricht in Ind…“
Christa Kaune
Forschungsprojekte
+539
Mathematik Gut Unterrichten
Die Seite wurde neu angelegt: „{{proj | name = Mathematik Gut Unterrichten <!-- Name des Projekts --> | kurzname = …“
Christa Kaune
Forschungsprojekte
-1.885
6. November 2012
Eine Untersuchung über den Einfluss von Repräsentationsformen und kognitiven Strukturen beim Konstruieren und Analysieren von Algorithmen
Zusammenfassung
Eine Untersuchung über den Einfluss von Repräsentationsformen und kognitiven Strukturen beim Konstruieren und Analysieren von Algorithmen
Zusammenfassung
-1
Eine Untersuchung über den Einfluss von Repräsentationsformen und kognitiven Strukturen beim Konstruieren und Analysieren von Algorithmen
Zusammenfassung
-1
Eine Untersuchung über den Einfluss von Repräsentationsformen und kognitiven Strukturen beim Konstruieren und Analysieren von Algorithmen
keine Bearbeitungszusammenfassung
-15
Eine Untersuchung über den Einfluss von Repräsentationsformen und kognitiven Strukturen beim Konstruieren und Analysieren von Algorithmen
Literatur
+2
Eine Untersuchung über den Einfluss von Repräsentationsformen und kognitiven Strukturen beim Konstruieren und Analysieren von Algorithmen
Literatur
+406
Eine Untersuchung über den Einfluss von Repräsentationsformen und kognitiven Strukturen beim Konstruieren und Analysieren von Algorithmen
Zusammenfassung
-1
Eine Untersuchung über den Einfluss von Repräsentationsformen und kognitiven Strukturen beim Konstruieren und Analysieren von Algorithmen
Zusammenfassung
+2.142
Eine Untersuchung über den Einfluss von Repräsentationsformen und kognitiven Strukturen beim Konstruieren und Analysieren von Algorithmen
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
23. Oktober 2012
16. Oktober 2012
Elmar Cohors-Fresenborg
keine Bearbeitungszusammenfassung
+16
Elmar Cohors-Fresenborg
Mitgliedschaften in wissenschaftlichen Gesellschaften
+521
Elmar Cohors-Fresenborg
Vernetzung
+42
Elmar Cohors-Fresenborg
Kurzvita
+42
Elmar Cohors-Fresenborg
Kurzvita
-4
Elmar Cohors-Fresenborg
Kurzvita
-2
Elmar Cohors-Fresenborg
Kurzvita
+2
Elmar Cohors-Fresenborg
Kurzvita
+742
Universität Osnabrück
keine Bearbeitungszusammenfassung
-7
Universität Osnabrück
keine Bearbeitungszusammenfassung
-2
Universität Osnabrück
Schwerpunkte in Lehre und Forschung
+24
Universität Osnabrück
keine Bearbeitungszusammenfassung
+37
Universität Osnabrück
keine Bearbeitungszusammenfassung
-735
Universität Osnabrück
keine Bearbeitungszusammenfassung
-36