Informationen zu „Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelÜberlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts
StandardsortierschlüsselÜberlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts
Seitenlänge (in Bytes)2.302
Seitenkennnummer2603
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerFleckenstein (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung10:37, 16. Mai 2013
Letzter BearbeiterBenjamin Rott (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung08:20, 14. Mai 2015
Gesamtzahl der Bearbeitungen9
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren3
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: