Informationen zu „Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik“

Basisinformationen

AnzeigetitelDas Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik
StandardsortierschlüsselDas Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik
Seitenlänge (in Bytes)3.077
Seitenkennnummer6487
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerNoComply (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung17:37, 4. Mär. 2021
Letzter BearbeiterCsguenther (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung19:56, 10. Nov. 2022
Gesamtzahl der Bearbeitungen4
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren2
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (3)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: