Die Rolle des Kreativitätsproblems in der Mathematikdidaktik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Methodik <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann…“)
 
 
Zeile 17: Zeile 17:
 
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
 
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
 
| note =                                                    <!-- in Worten oder Zahlen -->
 
| note =                                                    <!-- in Worten oder Zahlen -->
| pruefungam =                                       <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
+
| pruefungam = 26.09.2001                                      <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
 
| schulart =                                                <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
 
| schulart =                                                <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
 
| stufe =                                                      <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
 
| stufe =                                                      <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->

Aktuelle Version vom 28. August 2015, 12:58 Uhr


Kornelia Neuhaus (2001): Die Rolle des Kreativitätsproblems in der Mathematikdidaktik. Dissertation, Gerhard-Mercator-Universität - Gesamthochschule Duisburg.
Betreut durch Manfred Leppig und Günter Törner.
Tag der mündlichen Prüfung: 26.09.2001.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links