Diskussion:Cuisenairestäbe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
:: Vielleicht mache ich das demnächst. --[[Benutzer:Fleckenstein|Fleckenstein]] ([[Benutzer Diskussion:Fleckenstein|Diskussion]]) 11:25, 10. Jun. 2015 (CEST)
 
:: Vielleicht mache ich das demnächst. --[[Benutzer:Fleckenstein|Fleckenstein]] ([[Benutzer Diskussion:Fleckenstein|Diskussion]]) 11:25, 10. Jun. 2015 (CEST)
 
::: Super, danke! --[[Benutzer:Kortenkamp|Ulrich Kortenkamp]] ([[Benutzer Diskussion:Kortenkamp|Diskussion]]) 11:26, 10. Jun. 2015 (CEST)
 
::: Super, danke! --[[Benutzer:Kortenkamp|Ulrich Kortenkamp]] ([[Benutzer Diskussion:Kortenkamp|Diskussion]]) 11:26, 10. Jun. 2015 (CEST)
 +
 +
Es könnten auch noch mehr Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt werden, z.B. das "Sichtbarmachen" des Kommutativ- oder Assoziativgesetzes mit Hilfe der Stäbe.--[[Benutzer:Puschner|Puschner]] ([[Benutzer Diskussion:Puschner|Diskussion]]) 11:28, 10. Jun. 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 10. Juni 2015, 09:28 Uhr

Es wäre doch ganz hübsch, wenn hier ein paar Bilder von Cuisenairestäben wären. Auf Wikipedia gibt es geeignetes Material. --Ulrich Kortenkamp (Diskussion) 11:23, 10. Jun. 2015 (CEST)

Ja, finde ich auch. --Ulrich Kortenkamp (Diskussion) 11:24, 10. Jun. 2015 (CEST)
Vielleicht mache ich das demnächst. --Fleckenstein (Diskussion) 11:25, 10. Jun. 2015 (CEST)
Super, danke! --Ulrich Kortenkamp (Diskussion) 11:26, 10. Jun. 2015 (CEST)

Es könnten auch noch mehr Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt werden, z.B. das "Sichtbarmachen" des Kommutativ- oder Assoziativgesetzes mit Hilfe der Stäbe.--Puschner (Diskussion) 11:28, 10. Jun. 2015 (CEST)