Diskussion:Oleg Boruch Ioffe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Diskussionsabschnitt: Personenbilder)
(Markierungen: Mobile Bearbeitung, Mobile Web-Bearbeitung)
 
K
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Bitte möglichst keine Bilder von Personen hochladen. Wir müssten dafür nachprüfen, ob wirklich die Bildrechte vorliegen. Ich werde das Bild daher erst einmal wieder löschen.  [[Benutzer:Kortenkamp|Ulrich Kortenkamp]] ([[Benutzer Diskussion:Kortenkamp|Diskussion]]) 15:56, 3. Mär. 2019 (CET)
 
Bitte möglichst keine Bilder von Personen hochladen. Wir müssten dafür nachprüfen, ob wirklich die Bildrechte vorliegen. Ich werde das Bild daher erst einmal wieder löschen.  [[Benutzer:Kortenkamp|Ulrich Kortenkamp]] ([[Benutzer Diskussion:Kortenkamp|Diskussion]]) 15:56, 3. Mär. 2019 (CET)
 +
:Wie soll den Vorgang genau aussehen, damit ich ein persönliches Foto von mir hochladen kann? Ich würde gerne für die bessere Darstellung meine Madipedia-Seite ein Bild von mir posten. Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung, Oleg Boruch Ioffe.
 +
::Ich bitte darum, dies nicht zu tun. Wir haben bisher zu keiner Person ein Bild und möchten das auch nicht einführen ohne vorher sämtliche rechtlichen Konsequenzen zu diskutieren. --[[Benutzer:Kortenkamp|Ulrich Kortenkamp]] ([[Benutzer Diskussion:Kortenkamp|Diskussion]]) 16:10, 3. Mär. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 3. März 2019, 15:10 Uhr

Personenbilder

Bitte möglichst keine Bilder von Personen hochladen. Wir müssten dafür nachprüfen, ob wirklich die Bildrechte vorliegen. Ich werde das Bild daher erst einmal wieder löschen. Ulrich Kortenkamp (Diskussion) 15:56, 3. Mär. 2019 (CET)

Wie soll den Vorgang genau aussehen, damit ich ein persönliches Foto von mir hochladen kann? Ich würde gerne für die bessere Darstellung meine Madipedia-Seite ein Bild von mir posten. Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung, Oleg Boruch Ioffe.
Ich bitte darum, dies nicht zu tun. Wir haben bisher zu keiner Person ein Bild und möchten das auch nicht einführen ohne vorher sämtliche rechtlichen Konsequenzen zu diskutieren. --Ulrich Kortenkamp (Diskussion) 16:10, 3. Mär. 2019 (CET)