Diskussion:Wolfgang Lindner

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.
Version vom 1. Dezember 2015, 16:39 Uhr von ASchmidt (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hier ist aus Versehen die Dissertation von Wolfgang Lindner eingetragen, nicht die Person Wolfgang Lindner. Die Seite für die Diss existiert sogar schon, daher hier bitte den Personeneintrag machen. Danke! --Ulrich Kortenkamp (Diskussion) 15:38, 1. Dez. 2015 (CET)

Ich habe die entsprechende Maske für Personen bereits eingefügt. Die Informationen der Dissertation wurden in die bereits existierende Seite hinzugefügt. Bitte die Personenseite noch ausfüllen. --ASchmidt (Diskussion) 17:39, 1. Dez. 2015 (CET)
Zurück zur Seite „Wolfgang Lindner“.