Informationen zu „Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht – Von der Abduktion zum Argument“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelEntdecken und Begründen im Mathematikunterricht – Von der Abduktion zum Argument
StandardsortierschlüsselEntdecken und Begründen im Mathematikunterricht – Von der Abduktion zum Argument
Seitenlänge (in Bytes)7.642
Seitenkennnummer85
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerFabianMundt (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung12:12, 7. Nov. 2009
Letzter BearbeiterASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung11:16, 22. Apr. 2014
Gesamtzahl der Bearbeitungen6
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren3
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: