Informationen zu „Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelEntwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule
StandardsortierschlüsselEntwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule
Seitenlänge (in Bytes)5.197
Seitenkennnummer6547
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerMyriam Burtscher (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung08:57, 17. Sep. 2021
Letzter BearbeiterMyriam Burtscher (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung08:57, 17. Sep. 2021
Gesamtzahl der Bearbeitungen1
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren1
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: