Graphische Veranschaulichungen im Prozess der Aneignung mathematischen Wissens und Könnens

Aus madipedia
Version vom 3. Juli 2014, 13:29 Uhr von Kortenkamp (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Kerstin Marschner-Franzke (1992): Graphische Veranschaulichungen im Prozess der Aneignung mathematischen Wissens und Könnens. Dissertation, Universität Leipzig.
Betreut durch Hans Bock .
Begutachtet durch Hans Bock, Manfred Gimpel und Werner Walsch

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links

Quellen