Informationen zu „Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer.“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelInteraktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer.
Weiterleitungen nachIm Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer (Information)
StandardsortierschlüsselInteraktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer.
Seitenlänge (in Bytes)122
Seitenkennnummer2606
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerFleckenstein (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung07:58, 21. Mai 2013
Letzter BearbeiterASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung07:49, 4. Jul. 2013
Gesamtzahl der Bearbeitungen2
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren2
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0