Informationen zu „Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden − Ergebnisse einer qualitativen und einer quantitativen Studie“

Wechseln zu: Navigation, Suche

Basisinformationen

AnzeigetitelLesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden − Ergebnisse einer qualitativen und einer quantitativen Studie
StandardsortierschlüsselLesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden − Ergebnisse einer qualitativen und einer quantitativen Studie
Seitenlänge (in Bytes)4.658
Seitenkennnummer6437
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)

Bearbeitungsgeschichte

SeitenerstellerRoth (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung16:03, 22. Feb. 2020
Letzter BearbeiterRoth (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung06:30, 24. Aug. 2020
Gesamtzahl der Bearbeitungen3
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren2
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (innerhalb der letzten 90 Tage)1
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen1

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: