Informationen zu „Multiperspektivische Ansätze zur Messung des Lehrerprofessionswissens in der Mathematiklehramtsausbildung“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelMultiperspektivische Ansätze zur Messung des Lehrerprofessionswissens in der Mathematiklehramtsausbildung
StandardsortierschlüsselMultiperspektivische Ansätze zur Messung des Lehrerprofessionswissens in der Mathematiklehramtsausbildung
Seitenlänge (in Bytes)8.459
Seitenkennnummer1418
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite1
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerM.binder (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung17:12, 30. Sep. 2011
Letzter BearbeiterNbuchholtz (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung16:25, 21. Sep. 2015
Gesamtzahl der Bearbeitungen8
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren5
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: