Benutzerbeiträge
8. März 2024
7. März 2024
Sebastian Schorcht
Mitgliedschaften
K+45
Daniela Götze
Mitgliedschaften
K+5
Katja Lengnink
Mitgliedschaften
K+5
Marita Friesen
Mitgliedschaften
KMarita Friesen
Mitgliedschaften
K+25
Marita Friesen
Mitgliedschaften
K+6
Kathleen Philipp
Mitgliedschaften
K+20
Esther Brunner
Mitgliedschaften
K+5
Maike Abshagen
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“
Stefan Ufer
Mitgliedschaften
K+19
Gerrit Loth
Mitgliedschaften
K+19
Marita Friesen
Mitgliedschaften
K+19
Hans-Stefan Siller
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+1
Susanne Schnell
Mitgliedschaften
K+4
Susanne Schnell
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+16
Marita Friesen
Kurzvita
K+189
Marita Friesen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+152
Marita Friesen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+85
Marita Friesen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+7
Marita Friesen
Mitgliedschaften
KMarita Friesen
Mitgliedschaften
K+12
Liste der Bundes- und Jahrestagungen der GDM
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+18
Hauptseite
keine Bearbeitungszusammenfassung
K-1.220
9. Dezember 2023
25. November 2023
13. November 2023
11. Oktober 2023
Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
Birte Pöhler
keine Bearbeitungszusammenfassung
K-36
Birte Pöhler
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+42
Bleiben oder Gehen?! Eine empirische Untersuchung von Bedingungsfaktoren und Motiven für frühen Studienabbruch und Fachwechsel in Mathematik
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+23
Bleiben oder Gehen?! Eine empirische Untersuchung von Bedingungsfaktoren und Motiven für frühen Studienabbruch und Fachwechsel in Mathematik
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
Sebastian Geisler
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+105
9. Oktober 2023
THE INFLUENCE OF SPATIAL THINKING SKILLS TRAINING USING THE ONLINE PLATFORM RIF 3.0 ON STUDENTS’ SPATIAL THINKING AND MATHEMATICAL SKILLS
Kortenkamp verschob die Seite THE INFLUENCE OF SPATIAL THINKING SKILLS TRAINING USING THE ONLINE PLATFORM RIF 3.0 ON STUDENTS’ SPATIAL THINKING AND MATHEMATICAL SKILLS nach The influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on students’ spatial thinking and mathematical skills: Groß- und Kleinschreibung
The influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on students’ spatial thinking and mathematical skills
Kortenkamp verschob die Seite THE INFLUENCE OF SPATIAL THINKING SKILLS TRAINING USING THE ONLINE PLATFORM RIF 3.0 ON STUDENTS’ SPATIAL THINKING AND MATHEMATICAL SKILLS nach The influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on students’ spatial thinking and mathematical skills: Groß- und Kleinschreibung
KThe influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on students’ spatial thinking and mathematical skills
keine Bearbeitungszusammenfassung
K-34
5. Juli 2023
Kategorie:Betreute Dissertationen (Karl Josef Fuchs)
Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{disskatpers|Karl Josef|Fuchs}}“
K-13.521
Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+69
Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+8
Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills
keine Bearbeitungszusammenfassung
K-23
Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+57
Kategorie:Dissertationen 2023
Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{disskategorie|2022}}“
K-1.927
Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
Georg Pfeiffer
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+2
26. Juli 2022
19. Juli 2022
12. Juli 2022
Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+1
Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen
keine Bearbeitungszusammenfassung
K-4